You are currently viewing Summer-Feeling bei Marketingfreunde
Sonnenuntergang am Fischersteg in Bregenz am Bodense

Summer-Feeling bei Marketingfreunde

  • Beitrags-Autor:

Was passiert, wenn sich Freunde aus alten Tagen auf ein Bier am Bodensee treffen? Lesen Sie die Geschichte der Marketingfreunde Daniel Köpf und André Winkelheck und erfahren, was die beiden noch so vor haben.

Was passiert also, wenn sich Freunde treffen? Sie reden über alte Zeiten und die vergangenen Tage. Welche Veränderungen und Herausforderungen in der Werbebranche anstehen und was in Zukunft besser oder anders gemacht werden könnte. An welcher Stelle Kunden:innen zufrieden waren und wo und warum Unzufriedenheit aufgekommen ist. Was macht Freude und wovon würde man in Zukunft lieber die Finger lassen?

Aus „könnte“ wird „kann“ und die beiden sind sich einig, die skizzierten Ideen und gesammelten Gedanken in einem Strategie-Workshop zu formen. Herausgekommen ist ein Beratungsansatz, der Unternehmen und Organisationen hilft, ihr Marketing strategisch zu entwickeln und für eine saubere, zielgerichtete Umsetzung mit Ergebniskontrolle sorgt. Weil gut nicht „jetzt gut ist“ und Kunden:innen Anspruch auf eine perfekte Lösungen haben. So oder so ähnlich liest sich die Geschichte von Marketingfreunde, die die beiden Marketingberater Daniel Köpf und André Winkelheck gemeinsam auf die Beine gestellt haben.

Dem anfänglichen Zögern weicht das Vertrauen, etwas Großartigem entgegen zu sehen. Dann geht es plötzlich ganz schnell. Ehemalige Kunden:innen rufen an und möchten wissen, wie die Zusammenarbeit gestaltet werden kann. Die ersten Projekte rollen an und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Am Bodensee ist Sommer und schon bald gibt es eine erfreuliche Nachricht – stay tuned folks.

Marketingfreunde André Winkelheck und Daniel Köpf am Bodensee
Daniel Köpf

Autor kontaktieren:
Daniel Köpf
+49 751 99 72 99 00

dk@marketingfreunde-bodensee.de
www.marketingfreunde-bodensee.de